Kletterteam

Bergzeit Kletterteam

Das Bergzeit Kletterteam ist seit Jahren in der Vertikalen unterwegs – egal ob am Fels, im Eis oder auf (Ski-) Hochtour. Dieses Jahr hat Bergzeit das Team um vier Kletterer/innen erweitert. Das Bergzeit Kletterteam berichtet hier regelmäßig über seine Abenteuer und Erlebnisse und testet für Sie im Bergzeit Blog Kletterausrüstung!

Im Bergzeit Kletterteam sind Bene Hirschmann und David Lochner. Die beiden sind schon länger im Bergzeit Kletterteam. Bene und David haben, falls nicht am Fels unterwegs, den Bergzeit Kletterteam Blog über Jahre gepflegt und hier ihre Erfahrungen geteilt.

Ende 2012 hat Bergzeit sein Kletterteam um 4 Sportler erweitert: Chiara Clostermann, Lisa Reitmeier, Tobi Zehetmeier, Heli Kotter. Von München bis Kufstein gibt es wahrscheinlich keinen Felsen, den sie nicht kennen. Das Bergzeit Kletterteam ist aber nicht nur vor ihrer Haustüre unterwegs, sondern reist kletternd um die ganze Welt und berichtet hier im Bergzeit Kletterteam Blog!

Viel Spaß beim Schmökern und Anregungen holen!

Euer Bergzeit Kletterteam

Chiara, Lisa, Bene, Heli, David, Tobi

Kommentar schreiben

Bitte beachten: Der Kommentar muss zunächst freigeschaltet werden. Bitte nicht erneut absenden.