Chris

Bergzeit Kletterteam Chris MünchChristian Münch

Den Chris trifft man hauptsächlich am Fels. Ob Klettern oder Bouldern ist eigentlich nicht so wichtig – Hauptsache draußen und ordentlich andrücken. Dabei konnte er schon die eine oder andere Route bis 8c+ und Boulder bis 8b abräumen. Nebenbei macht er sich in der Kletterhalle fit für seine Projekte und hat dort auch einen Riesenspaß beim Training mit seinem Wettkampfkader.

 

 

 

 

 

 

 

Wohnort: München

Lieblingspots in der Münchner Umgebung: Kochel, Frankenjura, Achleiten und viele weitere Gebiete rund um Kufstein

Weitere Hobbys: Wenige – wenn er nicht klettern ist, geht er bouldern und umgekehrt, am liebsten mit netten Leuten an schönen Orten in der Natur!

Weitere Sponsoren:

Five Ten

Kommentar schreiben

Bitte beachten: Der Kommentar muss zunächst freigeschaltet werden. Bitte nicht erneut absenden.