Uwe

Bergzeit Kletterteam Uwe DanielUwe Daniel

verbringt seine Wochenenden meist im sächsischen Elbsandstein. Seine Lieblingsspielzeuge sind Knotenschlingen, Eisgeräte und der Gleitschirm. Wenn das Thermometer im Sommer steigt beginnt er sich sehnsüchtig Fotos von gefrorenen Wasserfällen anzusehen. Die Frage was er so am liebsten klettert beantwortet er mit “erlebnisreich”. Und gerade die sächsische Schweiz hält eine Menge Möglichkeiten bereit erlebnisreich zu klettern. Die mehr als einhundert Jahre alte Tradition hat zum Beispiel den “Sprung” (siehe links im Bild) als Begehungsstil hervorgebracht.

 

 

 

 

 

 

Wohnort: Dresden

Lieblingsspots: Patagonien, Elbsandstein, überall auf der ganzen Welt verteilt…

 

Kommentar schreiben

Bitte beachten: Der Kommentar muss zunächst freigeschaltet werden. Bitte nicht erneut absenden.